Camps für deinen Abitur-Erfolg!

Unsere Abiturcamps finden in ausgewählten Häusern statt, in denen sich die Teilnehmer wohlfühlen. Durch ihre ruhige Lage eignen sie sich hervorragend für Schulungen und Seminare.

Baden-Württemberg: Wann? Wo?

Dein Abiturcamp für Baden-Württemberg: Osterferien 2018 auf Burg Liebenzell. Sei auch Du dabei!

Fächerangebot

Woche 1
Mathematik
Deutsch
Englisch

Preise

Standort: Baden-Württemberg    
Datum: 24.03.18 – 30.03.18 Preis: 945 € Du hast noch Fragen?
(Osterferien) (inkl. Unterkunft und Vollpension) Tel.: 089 69797578 oder
    E-Mail: kontakt@abiturcamps.de

Unterbringung

Bad Liebenzell liegt ca. 40 Kilometer westlich von Stuttgart. Aufgrund der besonders ruhigen Lage eignet sich die Bildungsstätte hervorragend für Schulungen und Seminare. Dank der großen Vielfalt der modern ausgestatteten Seminarräume haben wir dort den idealen Ort gefunden, um unsere Schüler optimal auf die Abiturprüfungen vorzubereiten.
Das Gästehaus verfügt über großzügige 2- bis 4-Bett-Zimmer, die mit einem Fernseher ausgestattet sind und zum Wohlfühlen einladen. Im gemütlichen Speiseraum werden die Mahlzeiten überwiegend in Buffetform angeboten. 

Garantierte Qualität

Die Geschäftsführer von Abitur Camps wählen für alle Bundesländer die Häuser mit größter Sorgfalt aus und überzeugen sich vor Ort persönlich von deren Qualität.

Aktivitäten

Wir haben den idealen Ort gefunden, um unsere Schüler optimal auf die Abiturprüfungen vorzubereiten. Hier kann man abends und in den Pausen gemeinsam neue Kraft tanken. Wir wollen, dass Du dich bei uns wohl fühlst!

Dir stehen eine Reihe abwechslungsreicher Freizeitangebote zur Verfügung:

  • Ausgleichende Sportaktivitäten
  • Kicker
  • Tischtennis
  • Attraktive Joggingstrecken in unmittelbarer Nähe
  • Gesellschaftsabend am Ende der Woche

Infomaterial

Burg Liebenzell

Burg Liebenzell 1
75378 Bad Liebenzell

http://internationalesforum.de/

Impressionen Camp in Baden-Württemberg

Deine Nachricht
an uns:

* Pflichtangaben

Deine
Ansprechpartner:

Das Sekretariat ist von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr sowie Freitag von
10.00 bis 16.00 Uhr besetzt und telefonisch unter 089 69 79 75 78 erreichbar.

Gerne kannst Du uns auch eine Nachricht an kontakt@remove-this.abiturcamps.de senden.