News

13.01.17 | Hamburgs neues Abitur

Welt.de berichtete von einem "Desaster für Hamburgs Abiturienten":

Die Schüler erreichten in der Probeklausur, die ein Testlauf für das anstehende Abitur unter den neuen Bedingungen bundesweit einheitlicher Aufgaben war, eine Durchschnittsnote von nur 3,9.

Die Vorabiturklausuren im Fach Mathematik mussten sogar um eine Note nach oben korrigiert werden.

Hier der ganze Bericht: 
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article161077627/Ein-Desaster-fuer-Hamburger-Abiturienten.html

Natürlich bereiten wir unsere Abiturienten mit unserer langjährigen Erfahrung auf die neuen Herausforderungen im bundesweiten Abitur vor.

Deine Nachricht
an uns:

* Pflichtangaben

Deine
Ansprechpartner:

Das Sekretariat ist von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr sowie Freitag von
10.00 bis 16.00 Uhr besetzt und telefonisch unter 089 69 79 75 78 erreichbar.

Gerne kannst Du uns auch eine Nachricht an kontakt@remove-this.abiturcamps.de senden.